Unsere Standorte

Hier finden Sie unsere zahlreichen Standorte rundum Rhenus. Sie können zwischen Ländern, den dazu gehörigen Standorten, Geschäftsbereichen, sowie Standorten in Ihrer Nähe wählen.

Technischer Support

Kompetenter Service – Schnelle Lösung!

Ob Motorsäge, Stromtarif oder Online-Datenbank – moderne Produkte und Lösungen sind in der Regel erklärungsbedürftig, im B2B- und im B2C-Geschäft gleichermaßen. Dabei erwarten Kunden das sofortige Lösen technischer Probleme.
Für eine hohe Kundenzufriedenheit und eine langfristige Kundenbindung ist ein kompetenter Support unerlässlich. In Märkten mit überwiegend ähnlichen Produkten können sich Unternehmen heute nur über einen exzellenten Support differenzieren.
Aber nicht jedes Unternehmen ist in der Lage, einen derartigen Service selbst effizient und zu jeder Uhrzeit anzubieten.

Rhenus Media Services übernimmt mit seiner hohen technischen und kommunikativen Kompetenz die gesamten Support-Leistungen. Die Unternehmen müssen dafür keine
Ressourcen bereithalten und konzentrieren sich stattdessen ganz auf ihre Kernkompetenzen.

Unsere Services umfassen beim Kunden-Support die fachlich kompetente Übernahme der technischen Hotline im 1st und 2nd Level Support, dazu gehört auch der Support für Online-Plattformen, insbesondere Verlagsdatenbanken.
Wir erfassen nicht nur Anfragen oder Problemmeldungen, sondern sorgen mit unseren kompetenten und technisch versierten Mitarbeitern gleich für eine schnelle Lösung.

Unsere Leistungen im Einzelnen

  • Fachlich kompetente Fehlerannahme und -diagnose
  • Produktspezifische Qualifizierung von Rhenus Mitarbeitern
  • Anbieten angemessener Lösungen und abschließende Fehlerbehebung
  • CRM und durchgängiges Identitätsmanagement
  • Fallspezifische Nachbereitung und Dokumentation
  • Erstellung von Fehlerprofilen
  • Umfassendes Reporting

Seite drucken

Kontakt

Rhenus Medien Logistik GmbH & Co. KG
Lechfeldstraße 120,
D-86899 Landsberg,
Germany

Telefon: +49 (0)8191 97 000 0
E-Mail: Schreiben Sie uns.